PLAYNATION NEWS Mirror's Edge

Mirror's Edge - Schlechte Verkaufzahlen für EA´s Titel!

Von Redaktion - News vom 24.11.2008, 14:24 Uhr

Das Konzept ist neu und das Spiel ist gut!

Doch trotzdem laufen die Verkäufe von EA´s neuen Titel Mirror´s Edge ziemlich schlecht. So verkaufte sich das Spiel in Europa gerade mal 30.000 auf der Playstation 3 und etwas weniger als 30.000 auf der Xbox 360.

Gehört in Asien schon zum Alltag: Die Meditaion.

Auch in Amerika sieht es nicht besser aus. Dort ging das ganze 60.000 für die Xbox 360 über den Ladentisch und erschreckte 30.000 mal für die Playstation 3.

Nun stellt sich natürlich auch die Frage warum das so ist. Die Wertungen sind allesamt gut und es ist mal etwas neues in der Spielewelt.

 EA hofft jetzt das im Weihnachtsverkauf noch etwas ändern wird und das die PC Version besser laufen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mirror's Edge

Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Mirror's Edge Mirror's Edge - Frostbyte 2-Webseite enthüllt Mirror's Edge 2, noch keine offizielle Ankündigung Mirror's Edge Mirror's Edge - Jetzt kostenlos zu haben! Mirror's Edge Mirror's Edge - Parkour-Spiel konnte EA nicht beglücken Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August