PLAYNATION NEWS Mirror's Edge

Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach

Von Dustin Hasberg - News vom 05.09.2013, 19:33 Uhr
Mirror's Edge Screenshot

Der sportliche Zeitgenosse Neil Cointe hat ein beeindruckendes Video zu Mirror's Edge gedreht. Dazu hat er einige Parcour-Szenen aus der Ego-Perspektive aufgenommen und diese in einem Video zusammengeschnitten. Das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Nicht nur Mirror's Edge-Protagonistin Faith ist ein Ass in Parcour. Schließlich wird die Sportart auch in unseren Breitengeraden immer beliebter. Ein besonders eifriger Fan namens Neil Cointe hat sich nun während des Laufens und Kletterns eine Kamera an der Stirn befestigt und mit dieser einige beeindruckende Szenen aus der Ego-Perspektive aufgenommen. Nach getaner Arbeit hat Cointe diese Videoschnipsel zusammengeschnitten und die originale Mirror's Edge-Theme in den Hintergrund geschoben.

Das Endprodukt kann sich sehen lassen und erinnert Stellenweise tatsächlich an die agile Faith. Wir empfehlen euch die Szenen aus dem Video übrigens nicht nachzustellen, da diese stellenweise recht gefährlich erscheinen. Das Video von Neil Cointe findet ihr in unserer Video-Rubrik.

Entwickler Dice und Electronic Arts haben übrigens bereits den zweiten Teil von Mirror's Edge angekündigt. Allerdings ist bisher nicht bekannt, wann dieser erscheinen soll.

Parcour-Athlet Neil Cointe hat Szenen aus Mirror's Edge nachgestellt und nun in einem Video zusammengefasst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mirror's Edge

Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Mirror's Edge Mirror's Edge - Frostbyte 2-Webseite enthüllt Mirror's Edge 2, noch keine offizielle Ankündigung Mirror's Edge Mirror's Edge - Jetzt kostenlos zu haben! Mirror's Edge Mirror's Edge - Parkour-Spiel konnte EA nicht beglücken Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus