PLAYNATION NEWS Mirror's Edge

Mirror's Edge - Nachfolger werden schon geplant

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.10.2008, 12:34 Uhr

Da ist der erste Teil des "Parcours-Games" noch gar nicht im Handel erschienen, schon wütet eine durschlagende Nachricht im Internet.

So soll Mirror's Edge, so Senior Producer Owen O'Brien, eine vollwertige Trilogie werden. Konkretere Pläne liegen scheinbar auch schon vor, denn der Produzent weiß mit Sicherheit zu verkünden, dass die Hauptfigur im zweiten Teil ebenfalls die akrobatische Faith sein wird.

Ebenfalls denke man bereits über einen Leveleditor für den Nachfolger des noch nicht erschienenen Renners nach, der dann eventuell für den zweiten Teil der als Trilogie geplanten Serie angedacht ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mirror's Edge

Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Mirror's Edge Mirror's Edge - Frostbyte 2-Webseite enthüllt Mirror's Edge 2, noch keine offizielle Ankündigung Mirror's Edge Mirror's Edge - Jetzt kostenlos zu haben! Mirror's Edge Mirror's Edge - Parkour-Spiel konnte EA nicht beglücken Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt