PLAYNATION NEWS Mirror's Edge

Mirror's Edge - Leider nur für Vorbesteller?

Von Redaktion - News vom 14.10.2008, 13:01 Uhr

Wie man nun aus einer Auflistung von gamestop.com erkennen kann, plant DICE und EA die Demo zu Mirror'S Edge am 06. November zu veröffentlichen.

 

Dort wird damit geworben, dass alle Vorbesteller des Spiels einen exklusiven Zugriff auf den Time Trial Modus bekommen werden.

Ob dies bedeutet, dass nur Vorbesteller in den Genuss der Demo kommen, oder gar alle die Demo spielen dürfen, ist aber noch nicht sicher. Sicher ist nur das es eine Demo noch vor dem Release des Spiels geben soll und zeitlich gesehen würde der 06. November gut passen.

Mirror´s Edge erscheint dann ca. eine Woche später hier bei uns in Europa.

Dominion erschien 2011 und ist der erste wirklich neue Spielmodus im Vergleich zum klassischen DotA

KOMMENTARE

News & Videos zu Mirror's Edge

Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Mirror's Edge Mirror's Edge - Frostbyte 2-Webseite enthüllt Mirror's Edge 2, noch keine offizielle Ankündigung Mirror's Edge Mirror's Edge - Jetzt kostenlos zu haben! Mirror's Edge Mirror's Edge - Parkour-Spiel konnte EA nicht beglücken Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018