PLAYNATION NEWS Mirror's Edge

Mirror's Edge - Baut euch selbst ein Level

Von Redaktion - News vom 15.04.2009, 15:19 Uhr

Mirror´s Edge gibt es ja mittlerweile schon eine geraume Zeit für den PC. Nun entdeckten ein paar Leute aber eine neue nette Funktion. Und zwar habt ihr die Möglichkeit euch euren eigenen Level zu bauen. Wenn ihr denkt, dass das nur irgendwelche Programmierer Profis hinbekommen dann liegt ihr aber ganz falsch. Das einzige was ihr dazu benötigt ist der UT3-Leveleditor.

Und so gehts:

Kopiert den Order UT3\Binaries\wxRC und UT3\Binaries\wxRes nach Mirror's Edge\Binaries\. Danach macht ihr einen Rechsklick auf die Desktopverknüpfung von Mirror´s Edge und geht dort dann in das Eigenschaften-Menü. Dort hängt ihr dann an die Zielverknüpfung einfach das Wort editor ran, sodass es so aussehen sollte "C:\Programme\EAGAMES\MirrorsEdge\Binaries\MirrorsEdge.exe" editor. Danach einfach noch einen Doppelklick auf die exe und schon seit ihr im Leveleditor.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mirror's Edge

Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Mirror's Edge Mirror's Edge - Frostbyte 2-Webseite enthüllt Mirror's Edge 2, noch keine offizielle Ankündigung Mirror's Edge Mirror's Edge - Jetzt kostenlos zu haben! Mirror's Edge Mirror's Edge - Parkour-Spiel konnte EA nicht beglücken Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen