PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Zwei neue Features noch vor Release

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.09.2011, 22:06 Uhr

Es gibt Neuigkeiten zu Minecraft. Erfinder Markus "Notch" Persson hat sich dahingehend geäußert, dass es noch vor dem Launch im November zwei neue Features geben wird.

Leider ging der Chef des schwedischen Entwicklerstudios Mojang Specifiactions nicht näher ins Detail, jedoch sollen diese Features jeweils mit den Beta-Versionen 1.09 und 1.10 im Sandbox-Game implementiert werden. Die Beta-Version 1.09, welche es bereits in einer Pre-Release-Fassung gibt, könnte schon in den nächsten Stunden über den offiziellen Minecraft-Launcher erscheinen. 

Bereits vor Kurzem gab es Gerüchte über eine ausgeprägte Tierzucht. Notch veröffentlichte hierzu ein Bild, welches hunderte Schafe mit Herzchen über dem Kopf zeigte - ein Indiz für die baldige Integrierung von Fortpflanzung? Der Release von Minecraft ist derzeit für den 18. November diesen Jahres geplant. Im Zuge des Launchs wird man eine MineCon abhalten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories