PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Xbox 360-Update erhältlich

Von Sascha Scheuß - News vom 16.10.2012, 15:45 Uhr
Minecraft Screenshot

Wer sich Minecraft für die Xbox 360 zugelegt hat, der dürfte nach den ersten Minuten ziemlich enttäuscht gewesen sein, dass so viele Funktionen aus der PC-Version fehlen. Doch ab heute ändert sich das, denn das Update 1.8 des Klötzchen-Phänomens hat es erfolgreich durch die Zertifizierung von Microsoft geschafft und kann im laufe des Tages heruntergeladen werden, Twitterten die Entwickler 4J Studios. Die wohl größte Änderung ist der Creative-Mod, welcher nun endlich zur Verfügung steht. Aber auch NPC-Dörfer, Gegner und die Hunger-Leiste, lassen die Xbox 360 Version nahe an die PC-Fassung treten.

Endlich ist auch die Hunger-Leiste im Xbox 360-Format gegeben

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen