PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Die Wölfe kommen noch diese Woche!

Von Redaktion - News vom 30.03.2011, 12:36 Uhr

Die Entwickler des legendären Klötzchen-Spiels Minecraft verkünden via Twitter, dass in Kürze das Update mit der Versionsnummer 1.4 erscheinen wird. Genauer gesagt soll der Patch im Verlauf der Woche verfügbar sein und die Wölfe als neue Lebewesen ins Spiel miteinbringen. Der Spieler hat zudem die Möglichkeit, die Wölfe zu zähmen.

minecraft-wolf

Ein Wolf, ein Wolf..

Als wäre das nicht genug, werden auch die Spawn-Punkte versetzbar sein, ein verbessertes Achievement-System eingreifen und vieles mehr.

Sobald das Minecraft-Update verfügbar ist, werden wir euch nochmals darüber informieren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an