PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Viele verrückte Videos im Anime-Stil gefunden

Von Julian Werry - News vom 07.07.2012, 13:52 Uhr

In Minecraft wird neben Kreativität auch viel Fantasie gefördert und gefordert. Viele Fans des Sandbox-Spiels aus dem Hause Mojang verwirklichen ihre Vorstellungen direkt im Spiel. Einige aber haben sich das Produzieren von kurzen Videos zur Aufgabe gemacht und präsentieren ihre Animationen auf YouTube.

Auch in Japan ist der aus Schweden stammende Spiele-Hit bekannt und beliebt. Verrückte, lustige und kuriose Videos entspringen aus dem für seine Mangas und Animes bekannte Land. Auch dieses Mal wurden wieder zwei neue gesichtet, die viel Spaß und Freude mit sich bringen.

Hier haben wir für euch die komplette Liste der von uns in letzter Zeit gefundenen Minecraft-Anime-Videos parat:

1) Neu: Musikvideo mit tanzenden Monstern und Steve

2) Neu: Steve mit seiner Band - "Yes, I'm Crafter!"

3) Lustig, kurios und im Anime-Stil geht es rund mit Creeper-San

4) Heiße Moves mit Steve und den bekannten Gestalten

5) Lustig und locker mit einem Intro-Video zu "Mining"

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild