PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Verfilmung lässt noch etwas länger auf sich warten

Von Patrik Hasberg - News vom 09.10.2014, 10:38 Uhr
Minecraft Screenshot

Die Verfilmung von Minecraft wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Unter anderem liege dies an der noch nicht besonders weit fortgeschrittenen Produktion.

Wer bereits auf die Verfilmung von Minecraft wartet, muss sich wohl oder übel noch ein wenig in Geduld üben. Denn wie es aktuell scheint, werden die Arbeiten weitaus mehr Zeit in Anspruch nehmen, als zunächst gedacht. Unter anderem sei die Produktion noch nicht sonderlich weit fortgeschritten.

Laut Mojang-COO Vu Bui werde der Film nicht vor 2017 oder 2018 erscheinen. Zudem habe er auch keine Ahnung, wann dies genau sein werde. Genauso unklar ist, in welche Richtung der Film gehen soll. Trotzdem sei man zuversichtlich mit Warner Bros. den richtigen Partner an der Seite zu haben.

Für die Produktion des Films ist Roy Lee verantwortlich, der bereits für "THE LEGO Movie" verantwortlich war.

Die Verfilmung von Minecraft wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August