PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Sturmwind-Zwergenviertel nachgebaut

Von Sascha Scheuß - News vom 22.02.2013, 14:45 Uhr
Minecraft Screenshot

Bauten in Minecraft gibt es viele, doch nur wenige besitzen wohl so viel Liebe zum Detail wie der Nachbau eines Youtubers. Der nämlich nimmt sich die Zeit, die Stadt Sturmwind aus World of Warcraft nachzubauen.

Über den Youtube-User Zetsoubo309 (Sascha309) berichteten wir vor einigen Wochen schon einmal, wegen dem errichten des Handelsviertels in Sturmwind aus World of Warcraft. Der fleißige Fan belässt es nicht bei der Burg und hat vor, ganz Sturmwind in Minecraft nachzubauen. Neben dem Kathedralenviertel ist er auch mit dem Zwergenviertel der Stadt fertig, welche er stolz in seinem Video präsentiert. Wie viel Liebe zum Detail in dem Kunstwerk drinsteckt, davon könnt ihr euch im Video selber überzeugen. Wir sind gespannt auf den Rest von Sturmwind und geben Bescheid, wenn die Errichtung komplett ist:

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild