PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Spieler baut Portal 2 nach

Von Dustin Martin - News vom 14.10.2014, 06:32 Uhr
Minecraft Screenshot

In Minecraft wurde nun eine Karte aus Portal 2 nachgebaut. Ein Spieler hat das Projekt in etwas über einem Monat gemeistert – derzeit behebt er noch kleinere Fehler. Dabei nutzte er Möglichkeiten, die jedem Spieler in Minecraft zugänglich sind. Mit Mods und Texture Packs wurde Portal 2 in Minecraft pixelige Wirklichkeit.

Ein Spieler hat in Minecraft nun eine Welt erschaffen, die dem Nachbau einer Karte aus Portal 2 entspricht. In einem Video zeigt der sein Minecraft-Projekt und stellt uns zudem auch den Download-Link zur Verfügung.

Für den Bau hat er Möglichkeiten genutzt, die jeder Minecraft-Spieler nutzen kann. Er fasste demnach einige Mods zusammen und suchte sich ein passendes Texture Pack zusammen. Wie er mit diesen Hilfsmitteln in Minecraft die Portale erschaffen kann, zeigt er im Video.

Hier gelangt ihr zum Download der Minecraft-Welt von „Lag Master163“, wie der Spieler sich selbst nennt. Das von ihm erstellte Video haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch zum Ansehen bereitgestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!