PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Schlacht um Hoth nachgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 27.09.2012, 14:10 Uhr
Minecraft Screenshot

Und wieder einmal stellt der User "ParadiseDecay" eine Star Wars-Szene in Minecraft nach. Dieses Mal geht es um die Schlacht um Hoth, dem Eisplanet aus Episode 5: Das Imperium schlägt zurück. Das Ergebnis seiner mühevollen Arbeit könnt ihr hier begutachten.

Das Video zeigt die bekannteste Szene auf Hoth, in der die AT-AT des Imperiums, die Basis der Rebellen angreifen. Die Tonspur des Orginal-Films ist aus dem englischen auf das Video gelegt worden und passt auch immer zur jeweiligen Szene. Das letzte Video von ParadisDecay handelt über die Weltraum-Schlacht um den Todestern aus Episode 4: Eine neue Hoffnung. Falls ihr das noch nicht kennt, schaut es euch hier an.

Die Schlacht um Hoth in Minecraft nachgestellt

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories