PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Die Pocket-Edition im Video: So spielt sich Minecraft auf dem Xperia Play

Von Redaktion - News vom 25.05.2011, 19:15 Uhr

Während wir heute Mittag bereits das erste Bild zur mobilen Pocket-Edition von Minecraft gepostet haben, gibt es nun bereits erste bewegte Bilder des Sandbox-Games auf dem Xperia Play zu sehen. Frisch aus dem Büro der Mojang Specifications abgefilmt und schon in unserem Videobereich zu betrachten.

minecraft-android-xperia-play
Nicht verpassen: Minecraft findet den Weg auf Android-Handys!
 

 Wie schon auf dem Bild gibt es auch im Video 'nur' die Classic-Version des Spiels zu sehen. Ob man später mit einem vollwertigen Minecraft für die Hosentasche rechnen kann, erfahren wir eventuell zur E3, denn dann möchte Notch die  Pocket-Edition ausführlich vorstellen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild