PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Offizielle Ankündigung für Xbox One

Von Dustin Hasberg - News vom 10.06.2013, 19:25 Uhr
Minecraft Screenshot

Im Rahmen der E3 hat Microsoft das Klötzchenspiel Minecraft offiziell für die Next-Gen-Konsole Xbox One angekündigt. Mit Neuigkeiten hält man sich allerdings noch zurück.

Nachdem Microsoft innerhalb der E3-Pressekonferenz bereits für einige Überraschungen sorgen konnte gibt es nun den großen Knüller. Microsoft hat das Klötchenspiel Minecraft offiziell für Xbox One angekündigt. Allerdings gibt es bisher keinerlei weitere Details. Neue Informationen rund um die Xbox One-Version von Minecraft erwarten wir allerdings bereits in wenigen Tagen wahlweise von Microsoft oder vom Entwickler 4J Studios. Wir sind jedenfalls gespannt, ob uns für die Xbox One-Version Neuerungen erwarten.

Wir halten euch den gesamten Abend bezüglich der E3-Neuigkeiten auf dem Laufenden. Unter anderem bieten wir euch einen Live Stream sowie einen Live Ticker an.

Wie schick wird die Xbox One-Version von Minecraft aussehen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September