PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Neues Update für die Xbox

Von Sascha Scheuß - News vom 26.08.2013, 17:47 Uhr
Minecraft Screenshot

Ich bin ein Block, holt mich hier raus! Das neue Update für Minecraft bringt tropische Stimmung in die kantige Welt.

Für den Indie-Klassiker Minecraft gibt es endlich wieder neue Inhalte. Die Xbox 360-Version bekommt das Title Update 12 spendiert und belebt das Spielgeschehen dank der neuen Biome. Ab sofort könnt ihr euch mit euer Figur durch das grüne Gehölz des Dschungels schlagen und die ein oder andere Bekanntschaft machen.

Mit dabei sind nämlich auch die Ozelots, eine Art Raubkatze. Doch auch der Eisengolem, der euer Begleiter sein kann, wurde der Version hinzugefügt. Auch Bastler werden ihre Freude haben, können sie anstatt nur 128 Blöcke nun bis zu 256 Blöcke hoch bauen und Eindrucksvolle Bauten auf die Konsole bringen. Alle Patchnotes findet ihr auf playxbla.com.

Na, wen haben wir denn da? Minceraft bekommt ein neues Update spendiert

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus