PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Neuer Bugfix für Pocket-Edition

Von Sascha Scheuß - News vom 02.02.2013, 11:50 Uhr
Minecraft Screenshot

Für die Pocket-Edition des Klötzchen-Wunders Minecraft haben die Entwickler ein neues Update samt zahlreicher Verbesserungen veröffentlicht.

Mit dem neuen Update 0.6.1 für die Minceraft Pocket-Edition wurden einige Fehler behoben, die in der Vergangenheit den Spielspaß erheblich einschränkten. Neben dem Speicherfehler für die Welt, durch welchen der erreichte Fortschritt nicht gesichert wurde, wurden weitere Fehlerbehebungen in unterschiedlichen Bereichen in Angriff genommen. Selbstverständlich haben wir alle Update-Notes für euch übersetzt: 

  • Absturz-Bugs bei Multiplayer-Truhen und beim Setzen eines Schildes
  • Neu auf Rüstungen gesetzte Items hatten ältere überschrieben, sofern diese vorher nicht entfernt wurden.
  • Halbe Bodenplatten konnten in der "oberen" Position stecken bleiben.
  • Xperia Play Steuerung
  • Verbindungsschwierigkeiten auf iOS
  • Weltenspeicherung wurde behoben
  • Screenshot-Update im AppStore

Die Minecraft Pocket-Edition wird dank dem Update nun besser laufen

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an