PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Neue Weltentypen geplant!

Von Marvin Nick - News vom 09.02.2012, 14:15 Uhr

Superflat - ein verrückter Modus, und nicht wenige Fans fragten sich, wie Mojang dazu kam, Minecraft um diesen Weltenmodus zu erweitern. Nun lieferte der leitende Entwickler, Jens Bergensten, nicht nur die passende Antwort auf die Fragen, sondern kündigte auch andere Voreinstellungen an.

Ursprünglich war der "Superflat"-Modus für Multiplayer-Server, die im Creative-Modus laufen, geplant gewesen, dennoch gibt es auch einige Spieler, die sich lieber am Hardcore-Modus probieren.

Des Weiteren gab Bergensten auch preis, dass er an neuen Weltentypen arbeiten wird, sobald er Zeit für diesen Job findet. Wann dieser Zeitpunkt ist, geht nicht aus dem Interview mit Gamefront hervor.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August