PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Musikvideo 'Minecraft's End' aufgetaucht

Von Dustin Martin - News vom 04.08.2013, 10:52 Uhr
Minecraft Screenshot

Ein YouTuber veröffentlichte nun ein ganz besonderes Musikvideo zu Minecraft. Angelehnt an das End Poem des Indie-Titels philosophiert er in seinem Song über Minecraft-Welten und wer der Spieler wirklich sei.

Zu Minecraft gibt es schon viele – teils mehr oder weniger – schöne Videos. Manchmal sind es Animationen, Sketche oder auch Musik, welche etwas mit dem Minecraft-Universum zutun haben.

Der YouTuber Dead Workers Party hat sich nun aufgemacht und ein Lied produziert, dessen Text an das End Poem des Spiels angelehnt ist. Es ist jedoch in keiner Hinsicht eine Parodie, eher ein eigener Song, welcher entstanden ist.

Unter dem Titel „Minecraft’s End“ singt der Interpret über die Welten in Minecraft, über die Unenedlichkeit, welche diese mit sich bringen. Todernst ist das Musikvideo zum Song wiederum auch nicht, er bringt die Message mit Humor rüber.

Wer sich den „Minecraft’s End“-Song einmal anhören möchte, kann dies hier tun.

Ein Musik-Video zum End Poem aus Minecraft wurde veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September