PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Minecraft meets GTA im Video: Klötzchenbauer 'Steve' unterwegs in Liberty City!

Von Tobias Fulk - News vom 24.12.2011, 13:41 Uhr

Mit Minecraft feierte Markus "Notch" Persson und sein Entwicklerstudio Mojang Specifications in diesem Jahr einen vollen Erfolg. Gerkönt wurde dieser mit der finalen Veröffentlichung auf der MineCon 2011 im vergangenen November. Auf YouTube gibt es seit Längerem ein Video, welches den formell benannten Minecraft-Hauptcharakter "Steve" im Liberty City von Grand Theft Auto IV zeigt. Dieser macht ordentlich Action, klaut Fahrzeuge und bestraft Bewohner der virtuellen Metropole für das Rauchen auf öffentlichen Straßen. Wir sind der Meinung, dass das Video, welches bereits im Juli diesen Jahres hochgeladen wurde, definitiv einen Blick wert ist. Wie gewohnt gibt es selbiges im Einbettplayer hier bei uns:

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen