PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Minecraft 1.4: Update mit neuem Hexen-Mob?

Von Patrick Resch - News vom 20.09.2012, 00:01 Uhr
Minecraft Screenshot

Da seit der 1.8 Version von Minecraft keine gegnerischen Mobs mehr implementiert wurden, schlägt das Herz jedes Minecraft Fans umso höher wenn man hört, dass zum neuen 1.4 Update neben dem Witherskelett eventuell auch ein neuer Hexenmob den Weg ins Spiel finden könnte, oder? Das ist jedoch nicht alles, denn anscheinend soll auch ein neuer Tiermob den Weg ins Spiel finden.

Neben den ganzen neuen Features, die das neue Minecraft Update bringen soll, könnten anscheinend auch noch zwei neue Mobs den Weg ins Spiel finden. Zum einen wäre da die Hexe die, mit Fernkampf-Attacken warten könnte und möglicherweise mit langer wackelnder Nase durch die Lüfte streifen könnte. Zum anderen wird angeblich auch ein neuer Tier-Mob in den heiligen Hallen von Mojang diskutiert, über den es leider noch keine Informationen gibt.

Ob Mojang noch mehr Deko-Köpfe implementiert ? Wir werden sehen.

Mit folgendem Tweet wies Nathan Adams einer der Entwickler von Mojang auf den neuen Hexen-Mob hin: "Wie zeichnet man überhaupt eine Hexe? Spitze Nase? In einer blockigen Welt würde das wie Pinocchio aussehen". Leider existieren noch keine Bilder zu den Mobs, aber sobald sich dies ändern sollte, werden wir euch natürlich sofort informieren.Bis dahin können wir nur abwarten was uns in dem neuen Update erwarten wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse