PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Letzter Snapshot vor der 1.3 Pre-Release veröffentlicht

Von Tobias Fulk - News vom 25.07.2012, 16:55 Uhr

Mojang veröffentlichte noch einen letzten Snapshot in der Version 12w30e für Minecraft, der einige letzte Bugs und Fehler behebt. 

Nur noch wenige Stunden dauert es, dann veröffentlicht das schwedische Entwicklerstudio Mojang AB die Pre-Release-Version zum neuen Minecraft Update 1.3. Besagter Snapshot ist bereits  die Version 12w30e und behebt einige letzte bekannte Fehler und Bugs, die keinesfalls den Weg in die Vollversion der 1.3 schaffen sollen.

So wurde unter anderem an der Enderdragon Ei-Teleportation gearbeitet. Zudem wurde die Piston-Animation in einigen Situationen überarbeitet. Dies war unter anderem ein Fehler, der von einigen Twitter-Usern beklagt wurde. Außerdem wurden die Regeneffekte in einigen Biomen überarbeitet. Vor allem in der Wüste sowie im dichten Wald kam es immer wieder zu Darstellungsproblemen, wenn das kühle Nass von oben hinab schoss.

Den Snapshot der Version 12w30e könnt Ihr Euch wie immer über die offizielle Blogpage von Mojang herunterladen. Sobald die Pre-Release-Fassung der 1.3 für Minecraft erhältlich ist, erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom