PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Keine Rückerstattung bei Problemen!

Von Julian Werry - News vom 12.05.2012, 11:26 Uhr

Neben dem riesen Erfolg von Minecraft auf der Xbox 360 gibt es auch viele Beschwerden von Spielern, die Probleme mit dem lokalen Mehrspieler-Modus haben.

Mit einer Rückerstattung der 1600 Microsoft Points ist nicht zu rechnen, da diese generell bei einem Download-Content nicht möglich sei und vor dem Erwerb immer aufgeführt wird. Betroffene Spieler bemängeln, dass es vorab keinerlei Informationen zu dieser Eigenschaft des Spiels gab.

“Sie sagten mir, dass sie mir die Kosten des Zusatzinhaltes nicht erstatten könnten (Ich habe noch die Lizenz, das Spiel funktioniert einwandfrei, usw. usw.). Und sie teilten mir mit, dass sie es niemandem erstattet hätten (auch, wenn andere Leute im Minecraft-Forum behauptet hätten, dass diese eine Rückzahlung erhalten hätten) und auch mir nichts zurückzahlen werden. Wenn sie das Spiel mit dieser Information veröffentlicht hätten, hätte ich das Spiel nicht gekauft.”, schreibt der Leser Andrew King von Kotaku.com in einer E-Mail.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus