PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Kaufpreis erstattet bekommen

Von Julian Werry - News vom 22.05.2012, 11:07 Uhr

Wie wir bereits berichteten, konnten einige von euch nicht in den Genuss des Coop-Modus' der Xbox 360-Version von Minecraft kommen. Dieser ist nämlich nur an HD-Bildschirmen spielbar. Zudem wurde bis jetzt nicht mit einer Erstattung bei Problemen mit dem Arcade-Spiel gerechnet. Doch es gibt für alle Käufer nun eine gute Nachricht:

"Unsere Informationsseite, die vor dem Kauf von Minecraft zu sehen ist, wurde aktualisiert und setzt den Spieler nun in Kenntnis, dass ein HD-Gerät benötigt wird, um den Split-Screen-Modus spielen zu können. Zudem bekommt jeder, der vor dem Update das Spiel gekauft hat und kein HD-Gerät besitzt, den Kaufpreis durch den Kundensupport komplett erstattet.", so das offizielle Statement von Microsoft.

Somit könnt ihr nun eure 1600 Microsoft-Points zurückverlangen und diese für andere Xbox Live Arcade-Titel oder sonstige Marktplatz-Angebote nutzen. Eine faire Entscheidung, die hier zum Wohle der vielen Käufer des erfolgreichsten Arcade-Games getroffen worden ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild