PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - iOS-App zur Skin-Erstellung veröffentlicht

Von Tobias Fulk - News vom 29.10.2012, 08:59 Uhr
Minecraft Screenshot

Ein paar fleißige iOS-Entwickler haben nun eine Appel-Applikation über den App-Store veröffentlicht, mit der man sich seinen ganz eigenen Minecraft-Skin erstellen kann. 

Was wäre Minecraft bloß ohne seine grandiose Community? Man wird es wohl nie erfahren. Die fleißigen Entwickler von 57Digital veröffentlichten über den offiziellen iOS-Store nun eine Applikation, mit der man sich seinen eigenen Minecraft-Skin erstellen kann.

Für 1.79 EUR bekommt man eine 22.6 MByte große Datei auf sein Smartphone oder Apple-Tablet, die einen umfangreichen Editor enthält. Neben Vorlagen für Skins bietet sie auch eigene Editierungsmöglichkeiten für Kopf, Brust und Beine. Hat man sich seinen eigenen Skin zusammengebastelt, kann man diesen bequem auf die offizielle Minecraft-Homepage übertragen und schließlich in seinem Spiel nutzen. Da das "Minecraft Skin Studio" als "Mojang supported" geflaggt wurde, kann man sich sicher sein, dass es sich hierbei nicht um eine der zahlreichen Betrüger-Apps handelt. Weitere Infos bietet die Produktpage im App-Store

Das Minecraft Skin Studio erlaubt es euch, ganz einfach unterwegs einen eigenen Minecraft-Skin zu erstellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse