PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - "Gods Don't Die" - Minecraft Fight Animation

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.09.2014, 13:17 Uhr
Minecraft Screenshot

Der YouTuber dillongoo präsentiert uns den Nachfolger des Videos "Gods Don't Bleed" und das einmal mehr als Minecraft Fight Animation. Der zweite der Teil der Reihe, "Gods Don't Die", thematisiert den Widerstand gegen den Protagonisten Herobrine.

Götter können nicht bluten, aber sterben können sie erst recht nicht. Der YouTuber dillongoo spinnt die Geschichte rund um Herobrine weiter und hat seine neue Minecraft-Fight Animation veröffentlicht, die er auf den Namen "Gods Don't Die" taufte.

Es handelt sich dabei um die Fortsetzungs des Videos "Gods Don't Bleed", das Ende 2012 veröffentlicht wurde und mittlerweile über mehr als 11 Millionen Aufrufe verfügt. Das Video haben wir für euch unten eingebettet, ihr findet es aber auch in unserer Videorubrik.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August