PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Gigantische Kathedrale errichtet

Von Dennis Werth - News vom 01.11.2012, 11:40 Uhr
Minecraft Screenshot

Minecraft-Spieler überraschen die Community stets aufs neue: Jetzt wurde eine beeindruckende Kathedrale aus bunten Klötzchen erstellt. Das beste an der ganzen Aktion: Ihr könnt euch die Map sowie den Soundtrack herunterladen!

Wir haben des Öfteren über verrückte und meisterhafte Bauwerke in Minecraft berichtet, die für Staunen gesorgt haben. Jetzt kommt das nächste Mamut-Projekt daher, welches eine gigantische Kathedrale aus rund 2,082,348 Blocks enthält. Insgesamt wurde rund ein Jahr an dem Kunstwerk in der virtuellen Klötzchenwelt gebaut und geschuftet. Um das Projekt zu feiern, wurde ein brandneues Video vorgestellt, dass euch das Pixel-Objekt näher vorstellt. Für alle, die sich die Map herunterladen wollen, die können dies ebenfalls tun. Auch der Soundtrack steht zum Download bereit. Die Links findet ihr unter diesen Zeilen.

Natürlich möchten wir euch das passende Video zum Projekt nicht vorenthalten und empfehlen: Spot ab! Was haltet ihr von dem Projekt? Schreibt uns doch mal in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus