PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - GIFs beschreiben, wie sehr sich manche Städte über die Jahre verändern

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.08.2014, 13:40 Uhr
Minecraft Screenshot

Viele Menschen verbringen Jahre damit, eine riesige Metropole in Minecraft zu errichten. Doch früher war das bebaute Gelände lediglich eine riesige Waldfläche - nun zeigen GIFs, wie sehr sich die Landschaft verändert hat.

Wer sich intensiv mit Minecraft auseinandersetzt, wird die Stadt Broville kennen. In vielen Foren und Videos präsentierten die Erbauer der Karte ihre riesige Metropole und sind sichtlich stolz auf das, was sie geleistet haben.

Nun zeigen GIF-Animationen, wie sehr sich die Stadt im Laufe der Jahre verändert hat. So wurde aus einem riesigen Waldgebiet einfach mal eine Fläche voll mit Straßen, Hochhäusern, Einkaufszentren und mehr. Seit 2010 arbeiten die Jungs hinter Broville bereits an ihrem Projekt, das ganze ist immer noch nicht fertig - dies ist übrigens auch der Grund dafür, warum es noch keine Downloadmöglichkeit gibt.

Die GIFs haben wir für euch unten eingebettet.

Für mehr, schaut einfach in diese Bildergalerie.

Mehr Informationen, Bilder und Videos zu Minecraft sowie die tollsten Bauwerke gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September