PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Von Frust und Hass getragen: Asiatin veranstaltet Creeper-Massaker

Von Tobias Fulk - News vom 10.11.2011, 14:17 Uhr
Minecraft Screenshot

Jedem Minecraft, welcher schon einmal eine tiefe Mine erkundet hat, ist es schonmal passiert. Die Rede ist vom Verlust der hart erkämpften Diamenten durch eine Creeper-Explosion auf dem Heimweg. 

Der YouTube-User "freddiew" hat nun ein lustiges selbstgemachtes Video online gestellt, welches eine asiatische Minecraft-Spielerin mit genau diesem Schicksal zeigt. Doch die junge Dame lässt sich nicht unterkriegen und veranstaltet auf einem Parkplatz hinter einem Gebäude ein gehöriges Minecraft-Massaker, in welchem der ein oder andere grüne Flauschibär sein explosives Leben lässt.

Bezüglich Minecraft selbst gibt es derzeit nur wenige Informationen. Entwickler Mojang steuert stark auf die MineCon 2011 zu, auf welcher das Kultispiel seinen offiziellen Launch feiern wird. Ob es bis dahin noch eine der zahlreichen Pre-Release-Versionen geben wird (aktuell Version 5), ist bislang noch völlig unbekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories