PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Erstes Update für Xbox 360-Version

Von Julian Werry - News vom 16.05.2012, 10:53 Uhr

Dass Minecraft auf der Xbox 360 erst einmal kein aktuelles und fehlerfreies Spiel werden wird, wussten wir bereits vor dem Release. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten für alle, die sich den Pixel-Spaß auch auf die Konsole geholt haben.

Mojang arbeitet derzeit an ihrem ersten großen Update für den erfolgreichen Ableger des Spiels. Man kann sich auf einen Stand der 1.7.3 PC-Version einstellen und es sollen neben Bugfixes auch die Scheren und Kolben hinzugefügt werden. Vor allem sehr nützlich, da die Schafe dann nur noch Wolle abgeben, wenn man sie mit der Schere bearbeitet (vorher reichte ein Schlag). Somit muss man die Pixel-Viecher nicht mehr verletzen und kommt problemlos an ihre Wolle.

Wann das Update genau erscheint, ist unklar. Wer sich noch nicht entscheiden kann, ob er sich den Spaß mit den Klötzchen auch auf seine Xbox 360 holen soll, dem empfehlen wir unseren Test.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!