PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Entwicklungsfortschritt in 8 Minuten + Video

Von Sascha Scheuß - News vom 14.03.2013, 18:30 Uhr
Minecraft Screenshot

Wer sich über den Erfolg von Minecraft bislang keinen Reim machen konnte, oder wer die Entwicklung und das Grundkonzept nicht verstanden hat, der sollte sich das Video von Mojang über die Entwicklung des Sandbox-Games ansehen.

Jeder von euch und in eurem Freundeskreis hat mindestens schon einmal von Minecraft gehört, wenn nicht schon selber gespielt. Wer nicht weiß was Minecraft ist, den bitten wir diese Seite zu verlassen und erst wieder aufzurufen, sobald ein Stück Spielgeschichte nachgeholt worden ist. Alle anderen fragen sich jetzt, seit wann sie Minecraft spielen. Seit ihr in der Alpha dem noch unbekannten Minceraft zugestoßen, verfolgt ihr die Entwicklung seit der Beta oder habt ihr zum ersten Mal von diesem Spiel gehört, seitdem man es als Vollversion kaufen kann?

Der Entwickler Mojang hat nun ein Video veröffentlicht, welches eure Frage im Bezug auf die Entwicklung von Minecraft beantwortet. Dort seht ihr ein verzweigtes Netz von den Dingen, die im Laufe der Zeit hinzugefügt worden sind. Von der Geburtsstunde bis heute. Lasst euch also die über 800-tägige Entwicklung von Minecraft in diesem 8-minütigen Video erklären und lehnt euch zurück:

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!