PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Blockbuster Pacific Rim in Minecraft-Grafik

Von Patrik Hasberg - News vom 22.06.2013, 17:12 Uhr

Riesige von Menschen gesteuerte Roboter im Kampf gegen fiese Aliens? Zwar ist der Blockbuster Pacific Rim noch nicht angelaufen, dafür zeigen wir euch, wie der Streifen in Minecraft-Grafik aussehen würde.

Mit Pacific Rim wurde ein weiterer Blockbuster in das Klötzchen-Grafik-Gewand von Minecraft gesteckt. Dieses Mal haben sich Stell House Digital den neusten Film von Guillermo del Toro vorgeknüpft und demonstrieren in ihrem Video, wie der Streifen in Minecraft-Grafik aussehen würde.

In Pacific Rim kämpfen von Menschen gesteuerte Roboter gegen fiese Aliens, die die Menschheit bedrohen. Der Film wird am 18. Juli anlaufen.

Wie der Streifen in Minecraft-Grafik ausehen würde, zeigen wir euch in unserer Video-Rubrik.

In dem Sommerblockbuster Pacific Rim geht es heiß her. Wie der Streifen in Minecraft-Grafik aussehen würde, zeigen wir euch in unserer Video-Rubrik.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September