PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Bald für die PS Vita?

Von Sascha Scheuß - News vom 30.01.2013, 17:34 Uhr
Minecraft Screenshot

Kaum ein Spiel ist seit den letzten Jahren durch die Decke gegangen wie der Indie-Hit Minecraft. Grund genug für die Entwickler darüber nachzudenken, ihren Titel bald auf mehreren Konsolen rauszubringen. Nachdem es das Spiel bereits für den PC, Xbox 360 sowie für iOS und Android gibt, denkt man nun über eine Portierung zur PS Vita nach. Zumindest liest sich das aus einer Frage auf Twitter: 

Warum Minecraft bislang noch nicht für die Playstation 3 erschienen ist, weiß kaum einer, denn auch da würde der Titel massig Käufer finden. Auf eine Portierung für die Playstation Vita würden wir uns natürlich auch freuen und hoffen, dass man sich den Vorschlag zu Herzen nimmt.

Erscheint Minecraft demnächst wirklich für die Playstation Vita?

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse