PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Auflösungsmonster im Video!

Von Marvin Nick - News vom 02.03.2012, 15:28 Uhr

Letzte Woche haben wir euch für das Sandbox-Spiel Minecraft das "LB Photo Realism" Texturen-Paket vorgestellt, welches manche Computer, bedingt durch die Auflösung von 256x256, an die Grenzen brachte. Diese Woche stellen wir euch das "PC-Killer" Texturen-Paket KoP Texturepack Photo Realism eXtrem 512x512 vor, welches die Auflösung des Spiels noch mal in ganz andere Regionen treibt.

So kommt ihr in den Genuss von 512x512 Texturen, die eure FPS in tiefere Regionen drücken dürften. Der Entwickler des Texturen-Pakets zeigt jetzt in einem Video , wie hübsch Minecraft sein kann. Für die Benutzung des Packs empfiehlt der Ersteller den Mod Optifine , da euch ansonsten, aufgrund eines zu hohen RAM-Verbrauchs, Minecraft abstürzt.

Wer das Texturen-Paket einmal selbst unter die Lupe nehmen will, kann es sich hier downloaden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus