PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Adventure-Update nicht 1.7 sondern 1.8

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.06.2011, 13:02 Uhr

Tja, da gibt Notch mal was Neues bekannt, und dann ist es gleich eine weniger gute Nachricht: Das Adventure Update, das für die Version 1.7 geplant war, wird nun erst in der Version 1.8 zu haben sein. In Update 1.7, um es mal zusammenzufassen, werden die Pistons bereitgestellt, und es wird wahrscheinlich wieder einige Bug-Fixes des aktuellen Games geben.

Das Adventure-Update selbst wird aber noch ein wenig länger dauern. dazu sagt Notch: "Es dauert zwar ein wenig länger, dafür wird es sich aber lohnen!". Auf die Frage hin, wann das Update denn endlich erscheinen wird, sagte er folgendes: "Es dauert so lange, bis es fertig ist.". Na danke!

Das Advenutre-Update soll darüber hinaus den Indie-Titel noch weiter vorantreiben, ist das vielleicht der Grund, warum es auch absolut perfekt werden soll?

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories