PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - 5 Millionen Download-Verkäufe für Xbox 360

Von Sascha Scheuß - News vom 05.01.2013, 13:44 Uhr
Minecraft Screenshot

Dass der Titel Minecraft auf dem PC so einen Erfolg hatte, war keinesfalls eine Selbstverständlichkeit und sorgte weltweit für ein riesen Aufsehen. Als man die Konsolen-Fassung für die Xbox 360 rausbrachte, war ungewiss, ob der Titel dort ein Top oder ein Flop werden sollte. Doch die Downloadzahl von über 5 Millionen (!) Downloads des Spiels sprechen eine klare Sprache, die Sprache des Erfolges. Was nur die wenigsten wissen: An der Konsolen-Fassung arbeitet nicht Mojang, welche nur für die PC-Version zuständig sind, sondern das 4J Studio. Die gaben jetzt via Twitter die erfreuliche Nachricht weiter.

Wir gratulieren Minecraft auf der Xbox 360 zu 5 Millionen Downloads

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories