PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - 1 Milliarde Spielstunden der Xbox 360-Version

Von Dustin Hasberg - News vom 12.04.2013, 15:02 Uhr
Minecraft Screenshot

Die Xbox 360-Version von Minecraft hat einen neuen Meilenstein erreicht. Mittlerweile haben Spieler mehr als eine Milliarde Stunden mit dem Klötzchenspiel verbracht.

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir über die PC-Version von Minecraft, die einen beeindruckenden Meilenstein erreicht hat. So ging vor Kurzem die 10 Millionste PC-Version über die Ladentheke (wir berichten).

Doch heute berichten wir über die Xbox 360-Version von Minecraft. Denn seit dem Release im Mai 2012 haben Spieler mehr als 1.000.000.000  Spielstunden in der Klötzchenwelt verbracht. Somit gehört Minecraft zu den beliebtesten Spielen auf der Xbox 360. Ingesamt wurde das Spiel sechs Millionen Mal für Microsofts Konsole gekauft. Ob sich der Erfolg auch in Zukunft halten wird bleibt abzuwarten.

Spieler haben bereits eine beachtliche Anzahl an Stunden in der Xbox 360-Version von Minecraft verbracht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus