PLAYNATION NEWS Michael Jackson The Experience

Michael Jackson The Experience - Test - Yannick schwingt das Tanzbein

Von Redaktion - News vom 08.01.2011, 17:38 Uhr

Redakteur Yannick trifft endlich eine Legende: Michael Jackson. Unser fleißiges Bienchen wollte wissen, ob ein wahrer Jacko in ihm steckt. Hat er die Moves drauf? Kann er den legendären Movewalk? Wäre doch gelacht, wenn nicht, oder? Wie dem auch sei, gibt es endlich unseren ausführlichen Test inklusive Wertung.

MJScreenshotBeatit_51607458920_4668

Endlich bei uns im Test, Michael Jackson: The Experience!

Einen Auszug gibt es hier:

Die Rede ist vom Tanzen! Schließlich war Michael zu Lebzeiten nicht nur für seine Songs, sondern auch für seine außergewöhnlichen Performances bekannt, mit denen er in etlichen Musikvideos und bei zahllosen Konzerten die Massen zu begeistern verstand. Man denke an den Moonwalk aus "Billie Jean", die tanzende Zombiemeute in "Thriller" oder Jackos Danceoff mit dem Außerirdischen in "Speed Demon". In Michael Jackson - The Experience stehen 27 seiner Hits zur Auswahl, die mit der Wiimote in der Hand nachgetanzt werden wollen. Auf dem Bildschirm werden von einem Michael Jackson-Double Bewegungen vorgeführt, die der Spieler so gut wie möglich nachahmen soll.

KOMMENTARE

News & Videos zu Michael Jackson The Experience

Michael Jackson The Experience Michael Jackson The Experience - Test - Yannick schwingt das Tanzbein Michael Jackson The Experience Michael Jackson The Experience - Vuvuzela als Kopierschutz Michael Jackson The Experience Michael Jackson The Experience - Mit welchen Songs dürft ihr abdancen? Michael Jackson The Experience Michael Jackson The Experience - Ghosts, Thriller und Rock with You zum abdancen The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging