PLAYNATION NEWS Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy - Produktion eingestellt

Von Redaktion - News vom 11.01.2010, 05:51 Uhr

Wie nun bekannt wurde, hat Nintendo Entertainment die Produktion der Metroid Prime Trilogy überraschend eingestellt.

In einer Pressemeldung gab Nintendo nun bekannt, dass die Produktion der Metroid Prime Trilogy mit sofortiger Wirkung gestoppt wird. Zwar war schon vor dem Launch bekannt, das die Trilogy, welche neben dem dritten Teil auch die zwei ersten Metroids als Remakes für NIntendos Wii enthielt, als limitierte Ausgabe auf den Markt kommt. Nun der plötzliche Entwicklungsstopp. 

Wer sich bisher also nicht zum Kauf bewegen konnte, dies aber in den nächsten Wochen tun wollte, sollte sich beeilen. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Metroid Prime Trilogy

PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!