PLAYNATION NEWS Metroid Prime: Federation Force

Metroid Prime: Federation Force - Neues Metroid für den Nintendo 3DS und mit 4-Spieler-Koop

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.06.2015, 18:47 Uhr
Metroid Prime: Federation Force Screenshot

Nintendo hat innerhalb ihrer Pressekonferenz Nintedo-Direct auf der diesjährigen E3 ein neues Metroid Prime für den Nintendo 3DS angekündigt und verspricht einen Multiplayer-Abenteuer mit bis zu 4 Spieler zu werden.

Im Rahmen der Pressekonferenz von Nintendo wurde auf der diesjährigen E3 verkündet, dass Metroid einen Ableger für den Nintendo 3DS bekommt. 

Das neue Metroid Prime: Federation Force wird eine Multiplayer-Erfahrung für bis zu 4 Spieler. Die Spieler können im Koop die Abenteuer bestreiten. Das Spiel wird zudem mit dem Spielmodus 'Blast Ball' ausgestattet sein, indem man in 3 vs. 3 Spieler-Schlachten einsteigt.

'#Metroid Prime: Federation Force from Next Level Games is a 4 player mission based game. #NintendoE3'
Nintendo of America (@NintendoAmerica), 16.06.2015

Tretet unserer E3-Facebookgruppe bei und verpasst keine News!

Wir halten euch innerhalb unseres Live-Tickers über die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts auf dem Laufenden. Außerdem könnt ihr euch auf PlayNation.de den Live-Stream anschauen und dabei sein, wenn neue Titel erstmals gezeigt werden. Zudem haben wir extra für euch eine Facebook-Veranstaltung erstellt, damit ihr noch schneller auf dem Laufenden seid. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Metroid Prime: Federation Force

Metroid Prime: Federation Force Metroid Prime: Federation Force - Neues Metroid für den Nintendo 3DS und mit 4-Spieler-Koop The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild