PLAYNATION NEWS Metroid Prime 4

Metroid Prime 4 - Erscheint für Nintendo Switch

Von Yannick Arnon - News vom 13.06.2017, 19:46 Uhr
Metroid Prime 4 Screenshot

Nintendo ist immer für eine Überraschung gut und kündigte Metroid Prime 4 für Nintendo Switch an. Und das ist schon alles an Infos, die wir zu dem Spiel haben.

2007 erschien Metroid Prime 3: Corruption für die Wii, seitdem ist es ruhig um die Reihe geworden - das Spin-off Metroid Prime: Federation Force für den Nintendo 3DS ausgenommen. Mit Metroid Prime 4 wird die Reihe exklusiv auf Nintendo Switch fortgesetzt. Zu sehen gab es nur einen Teaser, ohne Spielszenen oder sonstiges. Der Releasetermin ist noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob wieder Samus Aran als Protagonistin dienen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metroid Prime 4

Metroid Prime 4 Metroid Prime 4 - Offiziell mit Teaser angekündigt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom