PLAYNATION NEWS Metin2

Metin2 - Kürbis-Jagd zu Halloween winkt mit fetter Beute

Von Birthe Stiglegger - News vom 31.10.2012, 15:02 Uhr

Fette Beute: Publisher Gameforge hat zu Halloween ein besonderes Ingame Event für die Spieler des kostenlosen, deutschen MMORPGs Metin2 parat.

Es ist Halloween, und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. So hat Publisher Gameforge für die Spieler des kostenlosen MMORPGs Metin2  ein besonderes Ingame-Event parat, welches nicht nur mit fetter Beute winkt, sondern euch auch noch die Möglichkeit gibt, dank Jack Pumpkin auf Kürbisjagd zu gehen. Je mehr ihr von dem Gemüse sammelt, desto vielversprechender die Belohnung. Die Halloween-Kürbisse können nämlich gegen Schatztruhen eingetauscht werden.

Metin2: Gameforge schickt euch zu Halloween auf Kürbisjagd


Um noch stärker gegen die Scharen an Monstern antreten zu können, bietet euch der Lolli, den ihr im Item Shop kaufen könnt, einen nützlichen Boost an Kraft- und Erfahrungswerten. Wer einen neuen Gefährten braucht, der wird mit Equus Purpur sein Glück finden, denn das Reittier ist für kurze Zeit erhältlich. Das Event findet noch bis zum 11. November statt.

Ihr wollt noch mehr News, Artikel, Videos und Screenshots zu Metin2? Dann werft einen Blick auf unsere Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metin2

Metin2 Metin2 - Kürbis-Jagd zu Halloween winkt mit fetter Beute Metin2 Metin2 - Saftiges Update bringt neue Inhalte zu Halloween Metin2 Metin2 - Kostüm- und Energiesystem inklusive Sommer-Event Metin2 Metin2 - 5 Jahre Metin2: Feiert das Jubiläum! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail Nintendo Switch Online Nintendo Switch Online - Fortnite-Spieler benötigen kein Abo, um online zu spielen
News zu Sony

LESE JETZTSony - PlayStation Classic - Neuauflage ihrer ersten PlayStation-Konsole