PLAYNATION NEWS Metin2

Metin2 - Inhaltsupdate im Anmarsch: Die Grotte der Verbannung

Von Redaktion - News vom 02.12.2009, 20:34 Uhr

Das kostenlose MMORPG Metin 2 bekommt in naher Zukunft eine Contentspritze verabreicht. Dies kündigt Gameforge nun auf der offiziellen Spielewebseite an und hält zudem bereits eine Vorschauseite mit den Inhalten des Updates für euch bereit.

So dürft ihr bald die Grotte der Verbannung erkunden. Dort erwartet die Highlevelspieler unter euch jede Menge neue Missionen und Gefahren. Die Grotte ist ein Ort mit einer dramatischen und traurigen Hintergrundgeschichte.Wer mehr darüber wissen möchte, wie es zu diesem dunklen Kapitel der virtuellen Geschichte gekommen ist, erfährt in der offiziellen Vorschau mehr dazu. Außerdem sind erste Screenshots sowie ein Trailer zu dem Patch veröffentlicht worden, der in den kommenden Wochen auf die Server übertragen werden soll.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metin2

Metin2 Metin2 - Kürbis-Jagd zu Halloween winkt mit fetter Beute Metin2 Metin2 - Saftiges Update bringt neue Inhalte zu Halloween Metin2 Metin2 - Kostüm- und Energiesystem inklusive Sommer-Event Metin2 Metin2 - 5 Jahre Metin2: Feiert das Jubiläum! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild