PLAYNATION NEWS Metal Gear Solid: Peace Walker

Metal Gear Solid: Peace Walker - Überraschung von SquareEnix ist bekannt

Von Redaktion - News vom 08.04.2010, 16:44 Uhr

Vor einiger Zeit kündigte SquareEnix eine besondere Überraschung an und die Fans hofften auf alles Mögliche. Die größten Hoffnungen wurden auf etwas zu Final Fantasy gesetzt, doch nun kam es anders als erwartet.

Nein es wird kein Remake zu Final Fantasy VII oder gar ein Releasetermin zu Final Fantasy IX, sondern bei der Überraschung geht um den Playstation Portable Titel Metal Gear Solid: Peace Walker. Bevor nun aber alle Snake Fans aufspringen und auf etwas spielbares hofft, der sollte sich zurückhalten.

So handelt es sich bei der Überraschung nämlich lediglich nur um eine Action Figur von Snake. (Ok, es ist ja eigentlich schon spielbar) Für die Leute die einen Snake für einen Gott halten wird die Figur wahrscheinlich schon ein tolles Extra sein, für alle anderen allerdings ist diese Überraschung wohl in die Hose gegangen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metal Gear Solid: Peace Walker

Metal Gear Solid: Peace Walker Metal Gear Solid: Peace Walker - Kommt es auch für PlayStation 3? Metal Gear Solid: Peace Walker Metal Gear Solid: Peace Walker - Famitsu gibt 40/40 Punkte! Metal Gear Solid: Peace Walker Metal Gear Solid: Peace Walker - Finales Packshot veröffentlicht! + 9 neue Screens Metal Gear Solid: Peace Walker Metal Gear Solid: Peace Walker - Überraschung von SquareEnix ist bekannt Metal Gear Solid: Peace Walker Metal Gear Solid: Peace Walker - Metal Gear Solid Peacewalker: E3-Trailer [HD] Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus