PLAYNATION NEWS Max Payne 3

Max Payne 3 - Neue Bilder aufgetaucht: Rockstar Games unterwegs in Brasilien

Von Niklas Nosber - News vom 10.01.2012, 16:30 Uhr
Max Payne 3 Screenshot

Der Entwickler Rockstar Games hat eine neue Webserie gestartet, die euch die Entwicklung von Max Payne 3 näherbringen soll. Gleich im ersten Bericht teilt das Team seine Erfahrungen mit, die es auf einer Reise nach Brasilien machen durfte. Um das optimale Ergebnis für den Shooter zu erzielen wurden dabei sowohl die reichen Stadtviertel als auch die Favelas in São Paulo durchquert.

Natürlich wurden dabei jede Menge Bildmaterial geschossen und die Entwickler haben sich in Ruhe die Umgebung und die Menschen angeschaut. Man sprach mit Einheimischen, um noch mehr Detail in das fertige Spiel zu bekommen. Beispielsweise orientiert sich die fiktive Spezialeinheit "Unidade de Forcas Espciais" an der echten brasilianischen Spezial-Einheit GARRA. Ihr wollt noch mehr? Dann klickt einfach auf den Link und genießt die tiefen Einblicke in die Entwicklung des neuen Teils aus der Max Payne Reihe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Max Payne 3

Max Payne 3 Max Payne 3 - Mac-Release soll bald erfolgen Max Payne 3 Max Payne 3 - Mehr als 4 Millionen verkaufte Einheiten Max Payne 3 Max Payne 3 - DLC Himmliches Deathmatch erhältlich Max Payne 3 Max Payne 3 - Letzter Download-Content angekündigt Max Payne 3 Max Payne 3 - Lokale Gerechtigkeit: Trailer zum DLC Max Payne 3 Max Payne 3 - Offizieller Release Trailer der PC-Version Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September