PLAYNATION NEWS Max Payne 3

Max Payne 3 - Endlich: Erster Trailer da!

Von Redaktion - News vom 14.09.2011, 18:00 Uhr

Nachdem Rockstar Games den ersten Max Payne 3-Trailer in einer Pressemitteilung angeteasert hat, ist der langersehnte Clip endlich da.

Immer noch von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, die er beschützen soll, beginnt für Max ein Kampf um das Leben seiner Klienten und darum, seinen Namen reinzuwaschen, um sich ein für alle Mal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange gequält haben.

 

Max ist gealtert, wie auf den neusten Screenshots deutlich zu sehen. Doch das hintert den ehemaligen Cop nicht daran, seinen Gegnern eine Kugel in den Kopf zu jagen. Mit ordentlicher Action zeigt Rockstar Games uns und der enormen Fangemeinde, was im März des kommenden Jahres für die Konsolen und den PC erscheinen wird. Ein brachiales Action-Feuerwerk, wie wir das Max Payne-Franchise kennen. Doch der Hauptprotagonist ist gereift, düsterer geworden. Dies überträgt sich auf die Atmosphäre des Rockstar-Thrillers.

KOMMENTARE

News & Videos zu Max Payne 3

Max Payne 3 Max Payne 3 - Mac-Release soll bald erfolgen Max Payne 3 Max Payne 3 - Mehr als 4 Millionen verkaufte Einheiten Max Payne 3 Max Payne 3 - DLC Himmliches Deathmatch erhältlich Max Payne 3 Max Payne 3 - Letzter Download-Content angekündigt Max Payne 3 Max Payne 3 - Lokale Gerechtigkeit: Trailer zum DLC Max Payne 3 Max Payne 3 - Offizieller Release Trailer der PC-Version GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom