PLAYNATION NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - 17 minütige Mission mit Peebee veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.03.2017, 11:53 Uhr
Mass Effect Andromeda Screenshot

Wer es nicht erwarten kann, einen Blick in die Loyalitätsmissionen von Mass Effect Andromeda zu werfen, der darf sich jetzt eine Mission von Peebee anschauen. 

Erst gestern präsentierten wir euch in unserer neuen Ausgabe PlayNation News via PlayNation TV den Faktum, dass Mass Effect Andromeda derzeit in puncto Sexismus auf sich aufmerksam macht. Die allgemeinen Infos zum Spiel häufen sich, was kaum verwunderlich erscheint, da der AAA-Titel noch in diesem Monat erscheint. 

Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda Verfügt über die 'volle Nacktheit'

Nun gibt es neues Gameplay-Material, das die ersten 17 Minuten einer speziellen Mission innehält. Der Walkthrough umfasst im Detail eine Loyalitätsmission von Peebee, einem Crewmitglied der Tempest. 

Selbstredend ist das Gameplay-Material noch vor der Fertigstellung des Spiels aufgezeichnet worden. Demnach kann es noch an einigen Stellen zu Verbesserungen oder Abweichungen kommen. Außerdem ist das Video an einige Stellen geschnitten, um Story-Spoiler zu vermeiden. 

Mass Effect Andromeda wird schließlich am 21. März 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Update 1.10 veröffentlicht - Patchnotes Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Die ultimative Glitch-Compilation Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Release-Trailer zum großen Weltraum-Abenteuer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag