PLAYNATION NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Weibliche Shepard stärker im Fokus

Von Redaktion - News vom 17.06.2011, 10:12 Uhr

Bisher sahen wir ja nur den männlichen Shepard, entworfen nach seinem Vorbild Mark Vanderloo, auf diversen Covern, Trailern, Screenshots und Wallpapern, doch damit ist nun schluss! BioWare behandelte die weibliche Shepard bisher eher stiefmütterlich und das, obwohl nun schon genug Fans eher mit ihr auf Reaper-Jagd zogen. Per Twitter vermeldete Marketing-Chef David Silverman, dass man die weibliche Shepard nun mehr in den Vordergrund rücken will: "Wir hatten gestern dazu ein Meeting. Im Moment arbeiten wir noch an ihrem Aussehen."

Auch bereits bekannt gegeben wurde, dass die weibliche Shepard sowohl auf dem Cover der CE von Mass Effect 3 abgebildet sein wird, als auch auf Wallpapers.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect 3

Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Screenshots in 8K-Auflösung Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet Mass Effect 3 Mass Effect 3 - BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Rebellion Multiplayer DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Resurgence Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus