PLAYNATION NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Test: Einmal die Welt retten

Von Redaktion - News vom 08.03.2012, 12:34 Uhr

Ab heute dürfen Fans von Commander Shepard in die finale Schlacht des Sci-Fi-Helden ziehen und die Erde retten. Die Reaper haben ihre Invasion bekommen und nehmen unseren Heimatplaneten ein. Doch nicht mit uns! Wir schwingen uns an die Seite von Shepard und kämpfen uns durch das Rollenspiel-Epos Mass Effect 3. Ob der Ausflug in den galaktischen Kampf lohnt, verrät euch unser Test. 

Bevor die Schlacht beginnt, hier noch einen Auszug aus unserem Mass Effect 3-Test:

"Die Welt hält den Atem an. Commander Shepard kehrte gerade von seiner Forschungsreise aus Teil zwei von Mass Effect zurück, da starten die Reaper schon den nächsten Streifzug. Die Übernahme der Erde hat oberste Priorität. Willkommen in Mass Effect 3. Der dritte Teil der Saga, das Finale einer cineastisch großartigen Spiele-Serie von Rollenspiel-Experte BioWare. In unserem ausführlichen Test verraten wir Euch, was wir vom letzten Abenteuer Shepards halten, ob der Titel den Erwartungen gerecht wird und ob das gewohnte Spielprinzip auch fünf Jahre nach der Veröffentlichung des Erstlings noch greift."

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect 3

Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Screenshots in 8K-Auflösung Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet Mass Effect 3 Mass Effect 3 - BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Rebellion Multiplayer DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Resurgence Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?