PLAYNATION NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Teil drei ist das Ende der Reaper-Trilogie, aber nicht das Ende des Franchise!

Von Redaktion - News vom 19.08.2011, 16:14 Uhr

Auch Mass Effect 3 ist auf der gamescom 2011 vertreten, wenn auch nur die gleiche Live-Präsentation welche man bereits auf der E3 2011 im Juni zu sehen bekam.

Im Interview mit GamesweltTV bestätigte Associate Producer Michael Gamble nun, dass Teil drei der Mass Effect-Trilogie zwar das Ende der Reaper-Geschichte bedeutet, jedoch nicht das Ende des kompletten Mass Effect-Universums. "Die Schlacht mit den Reapern ist das letzte Kapitel in Shepards Geschichte. Aber wir verstehen, dass die Fans sehr an der Marke interessiert sind und dass es noch sehr viele Möglichkeiten für weitere Geschichten gibt. Aber momentan sind wir vollends darauf konzentriert, Commander Shepards Geschichte zu einem Ende zu bringen", so Gamble. 

Somit ist davon auszugehen, dass es auch nach dem dritten Mass Effect-Ableger weitere Titel im SciFi-Universum von BioWare gibt. Mass Effect 3 erscheint im März des kommenden Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect 3

Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Screenshots in 8K-Auflösung Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet Mass Effect 3 Mass Effect 3 - BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Rebellion Multiplayer DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Resurgence Trailer Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen